Disclaimer...muss so sein!

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

 

 

http://mirrors.creativecommons.org/presskit/buttons/88x31/png/by-nc-sa.eu.pngDie Inhalte dieser Seite unterliegen der Creative Commons Licence. Die bedingungen können hier nachgelesen werden: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/de/

Kurz gesagt - die von mir erstellten Inhalte dürfen unter Namensnennung zu nichtkommerziellen Zwecken verwendet  und  verändert werden.

 

Das gilt jedoch nicht für das Design meiner Antennen. Hier ist ein Nachbau nur zu privaten Zwecken gestattet. Eine Kommerzielle Verwertung bedarf der Genehmigung.!

 

 

IMPRESSUM:

Ulrich Lebegern DG4SFS

Zinglerstraße 25

89077 Ulm

ulilebegern@aol.com

0160 - 5659611